Mittwoch, 7. Dezember 2011

In den Klauen eines Marchens. Ubersicht der Netzwerk-Werbekampagnen im Marz

Gummi Zina. In dem Video erklart weiter, dass die Gummi-Madchen beschlie?t, Selbstmord zu begehen, weil der Kerl mit dem sie getroffen hatte, warf ihr sprechendes Skelett, Hande-Monster und Nachtfalter-Killer - die kreativsten Online-Werbung im Marz, nach dem Focus-Kampagne des Monats Racing Wande Muse Amsterdam, Niederlande 3D-Mapping - eine Technologie, um dreidimensionale Bilder auf einer unebenen Oberflache Design ermoglicht - ergriffen hat den Kopfen der fuhrenden Werbetreibenden. Einer nach dem anderen Firma gekauft Werbekampagnen und Projekte mit dieser spektakularen Empfang. Im Marz hat die Agentur Muse Amsterdam eine massive Show fur Hot Wheels, Erzeugung Spielzeugautos. Die versammelten Zuschauer konnten sehen, die 3D-Rennen auf der Wand des Gebaudes Sydney Zoll. Led der Rallye ein riesiges grunes Skelett ohne Schadel Kappen, laut lachend und kommentiert Ereignisse. Nach Abschluss des Spektakels aller Anwesenden auf der Website eingeladen wurden, beteiligen sich an Online-Rennen. Die aggressivsten Gefolge ein Tier Fred & Farid, Frankreich Franzosisch Agentur Fred & Farid hat eine Reihe von Plakaten fur eine neue Werbekampagne fur Jeans Wrangler erstellt. Zu diesem Zweck engagiert sie Hollywood Stunt bei Paramount Studios in Los Angeles, und sie sprangen aus Fenstern brannte, fuhr auf den Wagen, schlugen ein Fenster und Glas wurden in den Schaum zum Loschen von Branden ubersat. Naturlich ist dies alles getan die Stunt-Manner in Jeans gekleidet beworben. Slogan der Kampagne - Wir sind Tiere («Wir - die Tiere"). Nicht ganz klar, wir sind auf der Hersteller oder diejenigen, die ihre Jeans tragen, aber die Plakate haben eine wirklich wild. Achten Sie auf die hygienischen Hand Agencia Matriz, Brasilien an der Notwendigkeit, ihre Hande zu waschen einmal wissen die Kinder. Aber die Firma Kimberly-Clark Professional, die bei der Herstellung von Hygieneprodukten spezialisiert hat, wei?, dass dies viel mehr als andere. Werbekampagne Scary Monsters Hand Dies ist eindeutig nachgewiesen. Poster von menschlichen Handen von Monstern stilisiert, um die Herzen der Konsumenten erobern. "Kunstliche" Tier symbolisiert die Keime und Bakterien, abholen konnen, wenn Sie nicht waschen ihre Hande. Erganzt das Bild Auftakt Motto "Deine Hande kann gefahrlich sein!" Die meisten blutrunstige Killer Moths Leo Burnett Sydney, Australien, die australische Niederlassung von Leo Burnett speziell auf die jahrliche Kampagne des World Wildlife Fund, Earth Hour, wenn alle Bewohner des des Planeten sollte eine Stunde, um den Einsatz von Strom zu verzichten, machte das unheimliche Video. Video zeigt, was mit unvorsichtigen Verbraucher geschehen, wenn er nicht die Lichter ausschalten 26. Marz um 19.30 Kiew Zeit. Namlich: es kann verschlingen die Horden von finsteren Nachtfaltern rinuvshihsya auf dieser herausragenden Licht. "Nicht einer von ihnen" - die Autoren werden gebeten, Clip. Die meisten romantischen Abstand gewurfelt DDB Paris, Frankreich an der National Railway Company von Frankreich (SNCF) lieber in ihren Werbekampagnen mit direkten Appell an die Verbraucher. Also, fur seine Fruhjahrskampagne The Escape Machine («Maschine entkommen"), teilten sie mit der Agentur DDB Paris eingeladen drei Facebook-Nutzer in der Umgebung gegenuber dem Louvre. Dort eine Uberraschung waren - ein gro?er schwarzer Wurfel mit einer roten Taste auf der Mittelkonsole. Cube hoflich fragte, wo sie wurde jetzt gerne gehen und nach dem Horen von Anregungen, sangen sie - vermittelt die Atmosphare des Ortes, wo diese Leute zusammen zu bekommen. End Video-Link zu der SNCF, wo jeder ausprobieren kann ein Wurfel von Wunschen fur sich. Die tragischste Gummi Zina McCann Erickson Prag, Tschechische Republik Die Agentur McCann Erickson kam mit einer ungewohnlichen Art zu werben eines der Tschechischen Dating-Sites. In minutigen Video erzahlt eine erschutternde Geschichte: Gummi Madchen beschlie?t, Selbstmord zu begehen, weil der Kerl mit dem sie lebten glucklich bis ans Ende, warf sie fur ein sehr reales Madchen. Latex Leidende erinnert sich an die glucklichen Momente des Lebens zusammen - Treffen mit seinen Eltern, Wanderungen, Mittagessen. Kann abgesehen stehen sie noch springt vom Balkon. "Finden Sie ein reales Date" - die Autoren empfehlen die Zuschauer auf das Video. Irina Navolneva, Focus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen