Mittwoch, 7. Dezember 2011

AOL kaufte eines der beliebtesten Internet-Medien fur $ 315.000.000

Corporation AOL hat The Huffington Post, eine der beliebtesten Nachrichten Web-Publikationen in den USA erworben. Der Transaktionswert belief sich auf 315 Millionen Dollar. Diese Akquisition war der gro?te fur AOL im Jahr 2009, wenn es abgespalten von Time Warner und wurde eine unabhangige Firma, informiert NEWSru. Im Rahmen der Vereinbarung, CEO von The Huffington Post, wird Eric Hippo das Unternehmen verlassen, und Arianna Huffington wird der Prasident und Chefredakteur des Gemischten Media Group, The Huffington Post Media Group sein. Es wird auch The Huffington Post und Online-Medien, die von AOL gehort: Engadget, TechCrunch, Moviefone, MapQuest, Black Voices, Pop Eater, AOL Music, AOL Latino, Autoblog, Patch-und StyleList. Das Publikum dieser Medien Gruppe werden mehr als 270 Millionen Unique Visitors weltweit und mehr als 117 Millionen in den USA, sagt der Leiter des AOL, Tim Armstrong. Internetseite The Huffington Post wurde im Jahr 2005 mit einem Startkapital von $ 1.000.000, gegrundet und wurde schlie?lich einer der am meisten besuchten Web-Nachrichten Publikationen in den USA. Leserschaft der "Huffington Post" ist etwa 25 Millionen Unique Visitors pro Monat. Nach Ansicht einiger Experten, wird die diesjahrige Gewinnanteil $ 60.000.000 gegenuber $ 31.000.000 in 2010. Im September letzten Jahres kaufte AOL TechCrunch, einem der einflussreichsten tehnoblogov im Silicon Valley. Uber den Kaufpreis, wenn nicht gemeldet. Nach einigen tehnoblogov, bezahlte AOL fur die Fuhrung im Bereich der IT-Internet-Veroffentlichung von 25 bis 40 Millionen Dollar. Beide Seiten vereinbarten, dass TechCrunch wird als eigenstandige Sparte von AOL betreiben, wahrend tehnobloga Grunder Michael Arrington als Chefredakteur bleibt. Einer der zukunftigen Kaufe AOL Yahoo konnte. Im Dezember 2010, Reuters unter Berufung auf eigene Quellen berichtet, dass Medienunternehmen die Moglichkeit der Trennung seiner beiden wichtigsten Unternehmen zu erforschen - Telekommunikation und Werbung. Laut Quellen, die Umstrukturierung von AOL in Zukunft zu einer Fusion mit Yahoo fuhren, aber formelle Gesprache zwischen ihnen war zu dieser Zeit durchgefuhrt.

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