Montag, 19. Dezember 2011

Tigipko prahlte Millionen Ausgaben

Das erklarte Einkommen des stellvertretenden Ministerprasidenten SergeyaTigipko voll bezahlt alle Kosten seiner Familienmitglieder. Er sagte das, Sprechen auf dem TV-Kanal "Inter". Beantworten einer Frage, welche Art von Auto er fahrt Tigipko sagte: "Ich kam zu dem Automaten, um Mercedes, der vorfuhr dieser Vizepremier und jetzt tragt mich." Im Hinblick auf die Abgabe einer Einkommensteuererklarung fur Steuer-Service, ich erklaren das Jahr Millionen von Griwna, die voll bezahlt alle Kosten, die ich trage, ist meine Familie sind meine engsten Familienkreis. "Er hat auch darauf hingewiesen, dass intsiativu Regierung uber die Einfuhrung in der Ukraine aus der Steuer auf Luxus in der Abgabenordnung gescheitert Abgeordneten der Werchowna Rada. Tigipko sagte, das Kabinett hat versucht, eine Steuer einzufuhren, ist nicht getrennt, und die einzelnen Positionen in der Steuer auf Immobilien, Flugzeuge, Kraftfahrzeuge, sowie die Verbrauchssteuer auf bestimmte Arten von Kraftstoff. Fruhere Tigipko sagte, dass zurucktreten, wenn die Ukraine nicht Rentenreform, die Frauen das Rentenalter von 55 bis 60 Jahren zunehmen wird umgesetzt werden. Ihm zufolge sollte die Ukraine durchfuhren unpopulare Reformen. Ministerium fur Industrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen