Mittwoch, 30. November 2011

GPU angeordnet Kutschma und Smeshko Konfrontation

In der Main Forschungsdienst der Generalstaatsanwaltschaft statt einer Konfrontation des ehemaligen ukrainischen Prasidenten Leonid Kutschma und der ehemalige Leiter SBU Ihor Smeshko. Auf dieser, nachdem er in der GPU in Frage gestellt, sagte ich Smeshko. "Heute habe ich Untersuchungen, einschlie?lich, traf ich mich mit Leonid Danilowitsch," - sagte er und fugte hinzu: "Ich sagte als Zeuge." Antworten auf eine Frage zu klaren, ob dies eine Konfrontation oder einfach nur ein Treffen in der Wande der Generalstaatsanwalt, und wo es stattfand, sagte ich Smeshko: "Wie du willst, so es hei?t." wiederum bestatigt, dass Kutschma zwischen ihm und ehemaliger Leiter der SBU statt Konfrontation. Die nach der Ex-Prasident, ist nichts Neues bei der Untersuchung nicht geschehen. "Denken Sie daran, dass vor 20 Jahren" - sagte er. Es war fruher, dass die Interessen von Ex-Prasident Leonid Kutschma, seinem verstorbenen Michael Kisilevicha wird nun der Anwalt verteidigen Sergey Uljanow gemeldet. PGO Leonid Kutschma hat die Staatsanwaltschaft im Rahmen eines strafrechtlichen Ermittlungen zur Ermordung des Journalisten Georgij Gongadse gebracht. 22. Marz der erste stellvertretende Generalstaatsanwalt Renat Kusmin sagte, dass Kutschma Call Recording, im Jahr 2000 vom damaligen Amt der State Guard Offizier Mykola Melnitschenko gemacht, physische Beweise in einem Mordfall Journalist gefunden. Ministerium fur Industrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen