Dienstag, 1. November 2011

Die Briten werden sich an der Revolution von Zahlungen per Mobiltelefon

Unternehmen Barclaycard und Netzbetreiber uberall alles gesammelt in diesem Sommer ein gemeinsames Projekt zu starten. Dies wird das erste kommerzielle System UK von kontaktlosen Zahlungen per Mobiltelefon werden. Beide Unternehmen gaben an, auf die Produktion von einem ungenannten Handy-Modell, mit denen die Briten Micropayment im Einzelhandel machen wird funktionieren. Um dies zu tun ware genug, um das Mobilteil in der Nahe von einem speziellen Lesegerat Terminal halten. Derzeit ist die Netze von Einzelhandelsgeschaften wie Pret a Manger, Essen, Little Chef und Co-Op, gibt es etwa 40 Tausend Terminals. Auch im Umlauf ist etwa 11 Millionen kontaktlose Karten, von denen die meisten Barclaycard Barclays und freigegeben werden. Dieser Schritt ist Teil der strategischen Partnerschaft im Jahr 2009 zwischen den beiden Unternehmen unterzeichnet Barclaycard und Orange (die gemeinsam mit T-Mobile hat zusammen fur Service alles uberall). Partner selbst beurteilen ihre Zusammenarbeit mehr als bescheiden: "die gro?te Revolution in der Zahlungen seit dem Aufkommen von Kreditkarten vor 40 Jahren." Partner nutzen den Ansatz, die Zahlungen uber die Prufung der SIM-Karten basieren. Ihnen zufolge muss sie vollstandig sichere Transaktionen und personenbezogenen Daten ihrer Kunden. MasterCard stellt Zahlungen an den Verkaufer Franzosisch Gemalto. Diese Firma ist verantwortlich fur die Service Trusted Service Management von Barclays gehort. Obwohl solche Systeme seit vielen Jahren erscheinen, genannt Gerry McQuaid (Gerry McQuade), Chief Development Manager der alles uberall, den bevorstehenden Start des Projekts "eine Revolution in der, wie die Leute zahlen fur die Dinge." Seiner Meinung nach ist dies ein " . kulturellen Wandel, wie die erste Kreditkarte oder ATM, wie ich will noch viele Jahre zu sprechen "David Chan (David Chan), Geschaftsfuhrer Barclaycard Consumer Europe, reagierte mehr figurativ, aber nicht weniger pathetisch:" Ich glaube, dass zukunftige Generationen werden uberrascht sein, dass zu Beginn dieses Jahrhunderts haben wir noch fuhren separate Elemente fur die Kommunikation und Einkaufsmoglichkeiten benotigt werden. Unsere Rolle als Experte Zahlungen, um diesen Prozess einfacher, bequemer und sicherer als die meisten Menschen in Bewegung, um Einkaufe zu machen und der Verwaltung ihrer Finanzen. "Quelle: MoneyNews

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen