Samstag, 17. September 2011

Opposition Mitglied erzahlt, wie es uber die Staatsanwaltschaft spottet

Einleitung der Strafverfolgung uber die Anwendung am 16. Dezember leichte Verletzungen bei dem Vorfall, ist Abgeordnete im Parlament eine "Verhohnung." Das war von MP aus BYUTB Michael Wolyniec im Kommentar der Zeitung erklarte in Kiew . "" Dies ist ein Hohn fur einige, was ist "kleinere Verletzungen"? Wissen Sie, ich verbrachte Know-how? ! Nacktem Oberkorper Linie gemessen die Lange der Kratzer und alle "Und dann sagen, dass wir nicht mit einer Prufung unterziehen, um mit den Ermittlern zusammenzuarbeiten" - sagte der Vertreter BYUTB. Nach M. Volynets scheint der Staatsanwalt darauf aus was ihn zum Verhor, wissend, dass er in ernstem Zustand ist und konnte sich kaum erreichen die Klinik. "Ich lag zu Hause, ich war nicht nervos. Ich habe geschrieben oder einfach nur aus der "Theophanie", wenn mein Arzt, der Staatsanwaltschaft zur Vernehmung genannt gekickt. Ich selbst zum Verhor beim Gehen nicht - zu schwach. Aber ich habe ein Telefon Inspektor, rufen Sie ihn und finden Sie heraus, was ich als nachstes tun ", - M. Wolyniec. Wir erinnern daran, dass am 29. Dezember in Kiew Staatsanwaltschaft Strafanzeige verursachen leichte Verletzungen zu Volksdeputierten auf 16. Dezember 2010. Laut einem Bericht in der Untersuchung einer strafrechtlichen Untersuchung des Vorfalls am 16. Dezember bei BP, ernannt worden und fuhrten eine forensische Untersuchung Abgeordneten, die medizinische Hilfe in Anspruch genommen. Nach den Ergebnissen dieser Untersuchungen ist eingestellt wodurch die drei von ihnen sind kleine Verletzungen, die in kurzfristige Gesundheitsstorung gefuhrt. Fruhere berichtete Generalstaatsanwalt Viktor Pshonka dass ein Strafverfahren, denen es um angebliche Behinderung der Arbeit der Obersten Rada kann im Falle der Bereitstellung der Ergebnisse der forensischen Untersuchungen, den Eingang bestatigen Korperverletzung Volksdeputierten von der Opposition wahrend umgegliedert der Vorfall am 16. Dezember. Wie berichtet, am 16. Dezember die Abgeordneten von BYUTB storten die Arbeit der Werchowna Rada, Sperrung der Tribune und Prasidium des Parlaments fordern ein Ende der Strafsache gegen den ehemaligen Premierministerin Julia Timoschenko. Am Abend haben Abgeordnete der Partei der Regionen das Prasidium des Parlaments, wo es war ein Kampf mit Abgeordneten BYUTB gebrochen. Als Folge der Kollision der Opposition wurden aus dem Prasidium gezwungen, wahrend mehrere Abgeordnete wurden verletzt. Ministerium fur Industrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen