Mittwoch, 21. September 2011

Luzenko, rief Juschtschenko seine Frau ein Verrater

Die Frau von Juri Luzenko Irina glaubt, dass die Ex-Prasidenten Viktor Juschtschenko ihr Ehemann betrogen. Dies ist schrieb in einem Appell an Prasident Juschtschenko und au?erte in einem Interview heute. "Viktor, Ich kann mir vorstellen, wie im Vorfeld Weihnachten und Neujahr Sie reiben die Symbole, die in Ihrem Hause sind. Ich kann mir vorstellen Du trinkst Tee mit Honig in ihren Hausern. Wie wahlen Sie Stickerei. Aber ich mochte Sie zu wissen: diese Feiertage Sie in ihren Hausern finden, und dies ist die einzige Familie, die dich liebt "- so die Erklarung." Alle anderen Familien des Landes, die hinter Ihnen fur Unabhangigkeit gestanden haben, und wer hat dir Macht im Jahr 2004, werden Sie verflucht. Und meine Familie - an erster Stelle. Als der gro?te Lugner, Verrater und boyaguza. Wie der gro?te Fehler des ukrainischen Volkes. Denn Sie haben nicht nur meinen Mann, sondern die gesamte ukrainische Volk verraten. Ich wunsche Ihnen zu leben ein neues 2011 Jahre mit diesen Gedanken "- hat eine Frau Luzenko. Auf die Frage, warum sie so emotional war gegen Juschtschenko und die Begrundung fur sein Wort ausgedruckt, sagte IA Luzenko, dass so fruh wie 2007 B. Juschtschenko durch den Kopf seines Sekretariats, Viktor Baloga, "gab" Full Face "Generalstaatsanwaltschaft, sagen sie, sich mit Luzenko. "" Weil ich nicht kontrollieren konnte mein Mann, wie er wollte. Als Ergebnis Yura "aufgehangt" 8 Strafsachen! ". - AI Luzenko, war emport" Damals Viktor Juschtschenko nicht zogern wurde, seine Frau anzurufen, Sympathie und Hilfe anbieten zu au?ern, wenn unser altester Sohn, fand Alexander eine Schilddrusenkrebs Yura antwortete, dass er nur einen Wunsch hatte: ein den Atempause und eine Chance, mit seinem Sohn sein. Die 2 Wochen in Osterreich betreiben wird. Es ist nicht bekannt, so wurde er leben oder nicht. Sagte auch, dass bei ihrer Ruckkehr bereit ist, alle Falle zu beantworten und seine Unschuld beweisen. Er sagte: gut. Aber nach ein paar Tagen gab es zwei weitere Strafsachen "- fugte sie hinzu. Wie bereits berichtet, der Anwalt der ehemalige Innenminister Jurij Luzenko, fragt Igor Fomin das Berufungsgericht die Entscheidung ruckgangig zu der Kiewer Bezirksgericht von Kiew auf die praventive Ma?nahme zur Anderung seines Mandanten mit auf seinem eigenen Engagement auf Untersuchungshaft. Daran erinnern, dass das Gericht in Kiew als praventive Ma?nahme des Freiheitsentzugs an, der ehemalige Innenminister Jurij Luzenko gewahlt. Zuvor kundigte Generalstaatsanwaltschaft den Abschluss einer Strafuntersuchung gegen Luzenko unter dem Vorwurf der Untreue, bei der Genehmigung der Ordnung, die sein Fahrer mit 40 tausend UAH gutgeschrieben wurde. Doch spater hat Generalstaatsanwaltschaft die Hohe des Schadens durch den Staat Ex-Minister zugefugt erhoht, bis 360 tausend UAH. Auch die GPU ein Strafverfahren gegen Jurij Luzenko fur Kunstfehler eroffnet. Insbesondere isolierte Falle von Vergiftungen ex Prasident Viktor Juschtschenko einzelne Episode, in denen ein Strafverfahren und Luzenko auf st.364 Teil 3 des Strafgesetzbuches (Amtsmissbrauch oder amtlichen Stellung von einer Strafverfolgungsbehorde verpflichtet) angeklagt. Ministerium fur Industrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen