Montag, 26. September 2011

Luzenko hofft, dass seine freigegeben wurden

Ex-Innenminister Jurij Luzenko hofft, dass das Berufungsgericht von Kiew werden unparteiisch prufen sein Appell fur eine Verlangerung seiner Haft in Lukyanovka Gefangnis fur zwei Monate. Uber diese in einem Brief gvooritsya Yuriy Luzenko, der Pressedienst des People's Self-Defense. "Dies ist ein Versuch gehen ist fur mich sehr wichtig, da aus wird es abhangen, werde ich jetzt in die Freiheit gehen, wird auf unbestimmte Zeit hinter Gittern bleiben. Ich hoffe sehr, dass dieses Mal die Richter entscheiden, leidenschaftslos, sorgfaltig und unter strikter Einhaltung der Gesetze "- sagte der Ex-Minister. Luzenko appellierte auch an seine Anhanger bat sie, nicht unter den Mauern des Court of Appeal Massenaktionen, dass die Situation um dieses Treffen zu erschweren konnte zu organisieren, wie er selbst betroffen ist, begann der Richter die Angelegenheit sorgfaltig zu prufen und zu entscheiden, in einem ruhigen Atmosphare. "Ich wei? nicht verzichten Unterstutzung der Ukrainer, weil ich wei?, dass mich zu schutzen ist es, eine Million Unterschriften in verschiedenen Teilen der Ukraine zu sammeln. Ich danke allen fur die Unterstutzung - es ist sehr wichtig fur mich jetzt "- der Politiker betonte. "Ich fordere alle betroffenen Burger, von Wandern und lange Ballwechsel zu unterlassen unter den Mauern des Court of Appeal auch angesichts der schwierigen Wetterbedingungen - kummern uns um Ihre Gesundheit, denn ich bin sicher, dass sehr bald von uns allen die Kraft fur die benotigten bin aktiven politischen Kampf gegen das gegenwartige Regime "- zusammengefasst Yu. Luzenko. Wie berichtet, erweitert der Gerichtshof in Kiew bis zum 27. April Inhaftierung von Ex-Innenminister Juri Luzenko. Zur Erinnerung: Die Generalstaatsanwaltschaft den Abschluss einer Strafuntersuchung gegen Luzenko unter dem Vorwurf der Untreue, bei der Genehmigung der Ordnung, die sein Fahrer mit 40 tausend UAH gutgeschrieben wurde angekundigt. Spater wurde der Generalstaatsanwaltschaft hat die Hohe des Schadens durch den Staat Ex-Minister verursacht erhoht, bis 360 tausend UAH. Auch die GPU ein Strafverfahren gegen Jurij Luzenko fur Kunstfehler eroffnet. Daruber hinaus Ex-Minister des Versto?es gegen die Entscheidung des Kabinetts der Minister von 2008 uber die Begrenzung der Ausgaben im staatlichen Behorden im Zusammenhang mit der Krise vorgeworfen. Ministerium fur Industrie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen