Donnerstag, 1. September 2011

Fur das Jahr deutlich erhoht das Ansehen der Banken in Lettland

Im Jahr 2010 in Lettland hat die Gesamtbeurteilung der Unternehmensreputation der lettischen Bankenmarkt verbessert - um 8 Punkte, dh bis zu 36 Punkten deuten die Ergebnisse der Forschung von TNS Lettland durchgefuhrt. Wie bei der Pressekonferenz darauf hingewiesen, Experten TNS Lettland Inta Priedola, was einer Steigerung von 8 Punkten - schnell, den Ruf des Bankensektors wieder auf das fruhere Niveau. Beachten Sie, dass der beste Indikator in Lettland - 55 Punkte - die Bank SEB. Ubrigens, die durchschnittliche Bank Ruf in Europa - 42 Punkte. Im Laufe des Jahres die Reputation der europaischen Banken sank um 6 Punkte. In Europa gibt es mittlerweile die Tendenz, den Ruf der Bank fallen. Verglichen mit anderen europaischen Landern, wo die Gesellschaft hat eine langere Erfahrung im Finanzsektor und ihre Bewertung, die lettische Publikum reagiert auf unterschiedliche Veranderungen sind viel mehr emotional erklart Priedola. "Es gibt eine Tendenz, dass in hohem Ma?e wir in vielen ihrer Leiden Banken-und Finanzbranche, schuld" - sagte sie und bemerkte, dass es weitgehend durch den Nullpunkt Ruf betroffen, aber seit dem letzten Jahr, kam ein breites Meinungsaustausch zwischen dem Bankensektor und Einwohner, dazu beigetragen, eine viel rationalere Einschatzung der Banken, schreibt Agentur BNS. In den vergangenen Jahren den Ruf der Banken in der Gesellschaft ist aufgrund von Faktoren wie weniger aufmerksam auf die Kunden reduziert, Kredit-Boom und eine schlecht konzipierte Geldpolitik globalen Wirtschaftskrise in der Welt, sowie die Regelung der Situation mit dem Zusammenbruch der Parex Bank zu Lasten des Staatshaushalts. Auf der positiven Beurteilung des Rufs der am starksten betroffenen Banken die Bemuhungen um eine gegenseitige Dialog mit der Offentlichkeit und Kunden zu etablieren. Laut Prognosen Priedoly wird dieser Aspekt auf die Beurteilung der Reputation der Bank im Jahr 2011. Das Studium der Unternehmensreputation im November 2010 durchgefuhrt. Bewohner, Wirtschaft und Medien Umwelt und Fuhrer der offentlichen Meinung: Im Zuge hatte er vier Zielgruppen befragt. Quelle: rus.DELFI.lv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen