Montag, 1. August 2011

Wie melde ich ein Recht auf Land

Wer mit dem Kauf und Verkauf von Grundstucken, Wohnhauser, Wohnungen und andere Immobilien konfrontiert sind sich einig, dass diese Veranstaltung nicht einfach. Das gibt es nur eine "Papierkram" und Ausfluge zu allen Arten von Fallen: Um das Problem fur diejenigen, die verkaufen (kaufen) Eigenschaft, lasst ein paar Ratschlage geben und Klarstellung zu vereinfachen. Es sei darauf hingewiesen, dass, wenn alle Transaktionen Immobilien unterliegen nur den Vorschriften des Burgerlichen Gesetzbuches der Ukraine, das Verfahren aussehen wurde ziemlich einfach sein. Aber leider haben den Staat fur die Besitzer oder Eigentumer, die es werden wollen eine Menge von Regeln, die fur die Rechtsstaatlichkeit, auf Vertrage vorbereitet. So die wichtigsten Handlungen (naturlich nach dem BGB), die mit allen Immobilien-Transaktionen entsprechen, dienen als Speicher, "Uber die staatliche Registrierung von dinglichen Rechten an Grundstucken und Einschrankungen" muss (in der geanderten Fassung) und der Auftrag des Ministeriums der Justiz am 28. Juli 2010 № 1692 / 5, die eingefuhrt Anderungen der Orden des 7. Juli 2002, № 5.7 "Uber die Bestatigung der vorlaufigen Verordnung uber das Verfahren der staatlichen Registrierung von Grundbesitz ( im Folgenden - der Orden). Man kann sagen, warum, sagen sie, eine solche Prufung - das Haus gab er das Geld eine Quittung erhalten - und das alles. Also, nach dem Burgerlichen Gesetzbuch, Immobilientransaktionen im Rahmen der obligatorischen staatlichen Registrierung und ihre Form mussen die Anforderungen der notariellen Eintragung zu erfullen. Im Gegenzug Abschnitt 1.2. Auftrag der staatlichen Registrierung der Rechte - ist die offizielle Anerkennung und Bestatigung durch den Stand der Tatsachen, die Weitergabe oder Beendigung der Eigentumsrechte und andere dingliche Rechte an unbeweglichen Sachen sowie das Eigentum an der unvollendeten Bau durch eine entsprechende Eintragung in das Register der Eigentumsrechte an Immobilien. Mit anderen Worten, wird der Verkaufer von Immobilien nicht mehr der Eigentumer und der Kaufer voll Inhaber der Eigenschaft von der staatlichen Registrierung der Rechte erworben. Was sind die Eigenschaften, die der Eintragung nach dem Gesetz der Ukraine "Uber die staatliche Registrierung von dinglichen Rechten an Grundstucken und Beschrankungen, die obligatorische Eintragung muss enthalten: Grundbesitz, das Recht auf Besitz, Nutzung (Dienstbarkeit), das Recht auf Benutzung das Land fur landwirtschaftliche Zwecke, das Recht auf Bauland, das Recht der wirtschaftlichen Verwaltung, das Recht der betrieblichen Steuerung, das Recht auf dauerhafte Nutzung und das Recht, die Pacht, das Recht auf Nutzung (Beschaftigung, Leasing) eines Gebaudes oder einer anderen Kapital Einrichtungen und ihre einzelnen Teile, Hypothek, Vertrauen Asset Management. obligatorischen staatlichen Registrierung erfordern auch eine Steuer-lien, deren Gegenstand Immobilien und anderen Belastungen. Diese Anmeldung ist vorbehaltlich des Eigentums an den fertigen Bau von Immobilien in Betrieb gema? den gesetzlichen Bestimmungen ubernommen. Aber unvollendete Bauobjekte, oder vielmehr die dazugehorigen Rechte unterliegen der obligatorischen staatlichen Registrierung nur in Fallen von Transaktionen, die Gegenstand sie auch ausfuhren. Dies bedeutet, dass es nicht in Betrieb eines Hauses Sie nicht verkaufen konnen (kaufen) das Haus haben das Eigentum an einem unvollstandigen Objekt registrieren wird, dann die neuen Besitzer wurde seine "vollstandige Bau, Vermietung, Wartung, etc. haben, die in Praxis entspricht mehr als kosten Zeit, Geld und Nerven. Ja, temporare Strukturen (zum Beispiel ein Haus fur die Lagerung von Baumaschinen oder saisonale Gewachshaus) und die Rechte sind nicht meldepflichtig. Sammeln von Dokumenten Also, fur die staatliche Registrierung der, Ubertragung oder Kundigung von Eigentum und andere dingliche Rechte an unbeweglichen Sachen Eigentumer hat dem Kanzler BTI Anwendung der etablierten Formen der staatlichen Registrierung (nach Auftrag etablierte Form). Zusammen mit der Anwendung der staatlichen Registrierung der Rechte (je nachdem, wird gepruft, ob das Eigentum oder sonstige Eigentumsrechte) eingereicht juristische Dokumente, deren notariell beglaubigte Kopien der Bescheinigungen uber die Zahlung fur die Registrierung von Rechten und die Ausgabe von Aussagen uber die staatliche Registrierung von Rechten, wie sowie andere Unterlagen, die die Reihenfolge bestimmt. Sie sollten wissen, dass er ein spezielles Konto im Register der eingetragenen Anwendungen angewandt durch die Zuweisung der Seriennummer. Zur Vermeidung von Burokratie und verschiedene "morgen kommen", nicht uber die Norm des § 3.7 vergessen. Auftrag, auf deren Grundlage Registrierung Rechte oder die Bereitstellung leugnen, die innerhalb eines Zeitraums von hochstens 14 Arbeitstagen nach Erlass Registrar TIB Aussage wahr ist, ohne Rucksicht auf die Zeit der technischen Bestandsaufnahme, um die Rechte, die registriert werden mussen . Daher ist die Klagerin zum Zeitpunkt der Antragstellung berechtigt (dh seine Eintragung in das Register) zu einem Empfang des Standesbeamten, der Kanzler, der nach einer Entscheidung uber den Antrag (§ 2.11 des Ordens) gibt erfordern. Nun ein wenig uber die formale Seite des Problems. So zum Zeitpunkt der Antragstellung das Individuum ein Reisepass oder ein anderes Dokument (ukrainisch Pass fur Reisen ins Ausland, eine diplomatische oder Dienstleistung Pass, Bescheinigung des Wohnsitzes einer Person mit Wohnsitz in der Ukraine, einem nationalen Reisepass eines Auslanders oder einer Substitution Dokument) vorlegen mussen, die eliminiert das Aussehen jeder Zweifel an der Identitat des Antragstellers und, wenn das Geschaft zieht eine reprasentative Partei, muss es vor und Genehmigung bilden. Naturlich, je nach Art des Geschaftes durch die Ubertragung von Rechten an Grundstucken, werden die Dokumente unterschiedlich sein. Zum Beispiel, wenn keine Belastung von Liegenschaften Hypothek Registrar BTI vorgelegten Beweismaterials der Hypothekenglaubiger (in der Regel eine Bank) die Zustimmung der Hypothekenschuldner die beliehenen Grundstucke fur die Nutzung (Miete, Pacht) zu ubertragen. Oder zum Beispiel im Falle der Eintragung der unvollendete Bau neben dem Antrag Dokumente zur Verbriefung von Grundbesitz, die Erlaubnis fur Bauwerke und ihre Kopien begleitet. Der Text der Dokumente fur die staatliche Registrierung von Rechten angemeldet sind, gut lesbar geschrieben. Name, Vorname des Einzelnen und ihrem Wohnort und Name der juristischen Personen und ihre Lage muss in voller Hohe abgeschrieben werden. nicht fur die staatliche Registrierung von Dokumenten mit Loschungen oder dopiskami akzeptiert, durchgestrichen Worter oder anderweitig nicht aufgrund von Korrekturen, abgeschlossen in Bleistift (Abschnitt 2.10 des Ordens). Mit dem, was wir von BTI abreisen? Das Ergebnis all der Qual und Wanderungen im BTI hat sich zu einem aus dem Register der staatlichen Registrierung der Rechte, die ein integraler Teil des Titels Dokument ist im Falle der staatlichen Registrierung der Eigentumsrechte und andere Rechte an Immobilien BTI extrahieren mussen eine Marke (auf Stempel) uber die staatliche Registrierung auf den Titel Dokumente. Im Hinblick auf die Entlastung, die gema? § 3.11 der Auftrag, so muss das Ausstellungsdatum und die Anzahl der Aussagen enthalten, die Nummer der Eintragung des Objekts, um die Rechte, die Gegenstand der staatlichen Registrierung, die Art (Bezeichnung) der Objekt, um die Rechte, die Gegenstand der staatlichen Registrierung (Haus, Wohnung, Raumlichkeiten, Anlagen im Bau usw.) und die Anschrift der Einrichtung, Informationen uber den Besitzer, die Basis, die Ubertragung oder Kundigung von Eigentumsrechten, Eigentum, Art der gemeinsamen Verantwortung und der Gro?e der Anteile, wenn die Immobilie gehort das Recht des gemeinsamen Eigentums; Informationen zuweist; Grunde fur die Entstehung, den Ubergang oder die Beendigung von dinglichen Rechten, die Inhalte und Eigenschaften von Eigentum, Gultigkeit des Eigentums, der Zeitpunkt der Entscheidung uber die Eintragung von Rechten, Registrar spezielle Hinweise ICE (bei Verfugbarkeit von Daten uber nicht autorisierte Bau-, Verbots-und / oder Festnahme der Grundsteuer Pfandrecht usw. n.) Name und Unterschrift des Standesbeamten BTI und BTI Regisseur. Diese Erklarung wird zusammen mit BTI und Rechtstitel oder Urkunden, unter denen staatliche Registrierung des Eigentums an einem Objekt im Bau gefuhrt versiegelt, sind in den Handen des Antragstellers oder von ihm bevollmachtigte Person gegeben. Sicher, dies ist nicht allen Anforderungen fur Vertrage uber die Ubertragung des Eigentums an Immobilien. Auf der anderen Nuancen der Verkauf, Kauf, Geschenk-, Immobilien-und Merkmale der Eintragung des Eigentums von Immobilien in Kiew sprechen eine andere Zeit. Infospravka Welche Dokumente Liste der Dokumente, unter welcher Bezeichnung die staatliche Registrierung des Eigentums an Grundstucken durchgefuhrt gesammelt werden sollten: 1. Vertrag auf der Grundlage der fur die Ubertragung des Eigentums (Verkauf, Tausch, Schenkung, Leibrente, dem Stammsitz Vertrag, Vereinbarung uber die Aufteilung von Grundstucken in gemeinsamen Besitz befindet, etc.) 2 zur Verfugung stellt. Erbschein, von einem Notar 3 erteilt. Die Urkunde fur einen Anteil an dem gemeinsamen Eigentum beider Ehegatten im Falle des Todes eines von ihnen ausgestellt von einem Notar, 4. Zertifikat des Immobilienerwerbs in einer offentlichen Ausschreibung (Auktionen), von einem Notar 5 zugelassen. Das Zertifikat der Titel durch die Autoritat der Privatisierung von Wohn-Mieter von staatlichen und kommunalen Gehause 6 ausgestellt. Die Bescheinigung uber das Eigentum an Immobilien, von der ortlichen Behorde, 7 ausgestellt. Die Entscheidung des Gerichts uber die Anerkennung von Eigentumsrechten an Grundstucken zu errichten die Tatsache des Eigentums an Grundstucken; 8. Und einige andere. Die Liste der Dokumente, der Titel, unter denen die staatliche Registrierung von dinglichen Rechten an Grundstucken durchgefuhrt: 1. Der Vertrag, der fur die Errichtung einer Dienstbarkeit auf Immobilien bietet Objekt auf dem Land gelegen, den Mietvertrag (Mietvertrag) ein Gebaude oder andere Kapitalmarkttransaktionen Einrichtungen, 2. Die Entscheidung des Gerichts zu einer Erleichterung uber das Thema Immobilien zu schaffen, auf einem Grundstuck von 3 befindet. Der Wille, die eine Dienstbarkeit an Grundstucken auf dem Lande gelegen Abschnitt 4 legt. Das Gesetz, das fur die Errichtung einer Dienstbarkeit auf Immobilien auf einem Grundstuck gelegen bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen