Dienstag, 9. August 2011

Wie ein Unternehmen fur ein paar Stunden zu registrieren

Das staatliche Komitee fur Regulierungspolitik und Unternehmertum in den letzten Tagen seiner Arbeit stellte zwei Rechnungen auf einmal, das vereinfacht den Prozess der Grundung eines Unternehmens. Wenn fruher ein Gewerbe anmelden, werden die Unternehmen unweigerlich an die Anwalte, welche die Charta und alle erforderlichen Unterlagen, bestatige das Dokument beurkundet, die Annahme des Entwurfs der Ausschuss in seiner jetzigen Form dargestellt, all diese Kosten sind nicht erforderlich geworden. Daruber hinaus wird die Annahme der Rechnungen erheblich erleichtern das Offnen und Geschaftstatigkeit in der Ukraine, die Beseitigung unnotiger burokratischer Uberbau, der nur gab Anlass zu Korruption und uberma?ige Ausgaben von Unternehmern, die nicht mit an sich keine nutzliche Funktion. Zero gesetzlichen Fonds zunachst das Komitee einen Gesetzentwurf "zur Anderung bestimmter Gesetzgebungsakte der Ukraine (zur Vereinfachung der Existenzgrundung Subvention) wurde ein revolutionares neues Konzept fur die Registrierung von juristischen Personen in der Ukraine. Zum Beispiel, einer der Burokratie auf ein Gesellschaft mit beschrankter Haftung (LLC) registrieren, zum Beispiel, hat es die Bildung von Kapital. Minimale Stammkapital fur eine lange Zeit wurde gleich 100 Mindestlohne, und erst im vergangenen Jahr - ein Mindestlohn (dh ab Dezember 1-922 UAH). Trotz der Tatsache, dass die Hohe des Grundkapitals fur Gesellschaften mit beschrankter Haftung sind nicht so gro?, wie es seit mehreren Jahren vor, dass sogar 900 Griwna, bezahlt weniger auf das genehmigte Kapital fur echt. Gebildet sein Eigentum - Schreibtische, Stuhle, Schranke und Computer, und in der Regel in der Praxis nicht existieren. Naturlich konnte Beamte nicht verstehen, dass der Fonds - nur die Fiktion, die in der Charta und im Falle von Schulden, die sie nicht auf die eingezahlte Stammkapital kann verankert. Aber es funktioniert nicht tadeln, was - auf dem Papier war alles legal. Das um diese zu beseitigen Scheinselbstandigkeit "Papier Ansatze", das Staatliche Komitee und wurde durch das Gesetz bestimmt. Das Amt schlagt vor, fur juristische Personen eingefuhrt Null gesetzlichen Fonds, der Grunder von juristischen Personen durch die Gro?e der Menge des genehmigten Kapitals berechtigt. Grunder des Unternehmens mussen nicht Teil der gesetzlichen Fonds (50% fur Gesellschaften mit beschrankter Haftung und 100% fur Aktiengesellschaften) auf den Zeitpunkt der staatlichen Registrierung der juristischen Personen, wie vorgesehen jetzt bezahlen. Die vorgeschlagenen Anderungen werden Geld zahlen sparen fur die Banken vorubergehend Konten zu offnen. Genannten Gesetzentwurf andert das Zivilgesetzbuch in dieser Formulierung: "Das genehmigte Kapital wird die Mitglieder einer Gesellschaft mit beschrankter Haftung nach der staatlichen Registrierung im ersten Jahr der Gesellschaft bezahlt werden" (Art. 144 ZK). Wenn die Teilnehmer des ersten Jahres der Gesellschaft nicht in vollem Umfang ihre Beitrage entrichtet, so gilt die Hauptversammlung der Mitglieder nehmen Sie eine der folgenden Entscheidungen: 1) oder die Gro?e des Grundkapitals der Gesellschaft zu verringern, und 2) oder Ausschluss aus der Mitgliedschaft derjenigen Mitglieder, die nicht voll haben ihre Beitrage bezahlt, und 3) oder die Liquidation des Unternehmens, wenn es unmoglich ist, zu akzeptieren, zumindest eine der Losungen in den Absatzen "1" und "2" dieses Teil. Notare - Uberschuss Rechnung entfallt auch die Notwendigkeit Beglaubigung von Dokumenten fur die Registrierung vorgelegt, die es Unternehmen ermoglichen, Geld auf notarieller Dienstleistungen sparen. Es ist geplant, in die staatliche Registrierung muss die Zahlung Terminals, die Zeit auf Zahlung von Gebuhren und anderen Gebuhren fur die Durchfuhrung Zulassungsverfahren sparen installiert werden. Statt einer Bescheinigung uber die Eintragung in die Rechnung eingefuhrt einem einzigen Dokument, dass zur Unterstutzung der staatlichen Registrierung der juristischen Person zur Verfugung gestellt wird - ein Auszug aus dem staatlichen Register Unified-Extrakt ist ein Dokument, das Informationen uber die naturliche oder juristische Person-Unternehmer enthalt. Es wird auch Informationen uber rechtliche Einheit in der Steuer-Service, Renten und andere soziale Fonds registriert. Auch reduziert die Dauer der staatlichen Registrierung der juristischen Personen von drei Tagen auf zwei Tage. "Model" Geschaft ist auch sehr interessant Bill "zur Anderung bestimmter Gesetzgebungsakte der Ukraine uber die Einfuhrung des Grundsatzes der staatlichen Registrierung der juristischen Personen auf der Grundlage des Modells Satzung." Wenn es angenommen wird, zur Freude der Vertreter von Wirtschaftsunternehmen konnen errichtet werden und sind unter dem Modell Satzung. Das wird Geld auf die Unternehmen Kosten fur Rechtsberatung und Notar Diensten speichern, sowie Zeit gosregistratorov. Im Falle der Annahme des Gesetzes, fur jedes der organisatorisch-rechtlichen Formen der juristischen Personen wird entwickelt Standard-Modell Satzung unter Beachtung der vom Internet und der offiziellen Presse. ein Modell Satzung oder ihre einzelnen Charta, die bereits ihre eigenen entwickelt haben - Aus dem gleichen Grunder des Unternehmens wird das Recht zu entscheiden, bezogen auf das, was sie wollen die wirtschaftlichen Aktivitaten bleiben. Gema? dem Gesetzentwurf, das Modell Statut - ein Gesetz oder eine Verordnung, durch das Ministerkabinett der Ukraine fur die Errichtung und den Betrieb von Rechtspersonen der organisatorisch-rechtlichen Formen der Regulierung und Eindammung der gesetzlichen Vorschriften uber den rechtlichen Status, Rechte genehmigt, Verantwortlichkeiten und die Beziehungen mit der Erstellung, Verwaltung und wirtschaftlichen Aktivitaten der jeweiligen Einrichtungen zugeordnet. Interessanterweise ist das Modell Satzung nicht Bestandteil Dokument. In der Zwischenzeit wird mit dem Modell Charter Grunder der Lage sein, Geld fur die Entwicklung der Satzung zu retten, denn es gibt keine Notwendigkeit, mit diesem Zweck in Kanzleien beschaftigen werden. Daruber hinaus werden die Einsparungen nicht nur Juristen, sondern auch fur notarielle Leistungen als Modell Satzung bedarf keiner notariellen Beurkundung werden. Es wird auch nicht notig, fur die Registrierung von juristischen Personen gelten, da sie nicht Bestandteil Dokument. Wird dadurch wesentlich erleichtert die Arbeit der staatlichen Standesbeamten Prufung der Satzung in Ubereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen und sparen Zeit fur die Durchfuhrung Zulassungsverfahren. In der Praxis wird die Einfuhrung der Scheine in der vorgeschlagenen Vorschriften zu erheblichen positiven Ergebnissen fuhren, die wichtigsten von ihnen - eine bessere Einhaltung der geltenden Rechtsvorschriften, eine Reduzierung der Materialkosten um Unternehmen fur die Herstellung der Grundungsunterlagen; Verkurzung der Arbeitszeit durch Zustand Registrare Unfahigkeit zu falschen Grundungsdokumente. Allerdings ist der Gesetzentwurf noch ein langer Weg zu zwei Lesungen im Parlament, nach der alle Dinge andern konnen passieren. Wir hoffen jedoch, dass unsere Abgeordneten die Weisheit, die innovative Ideen und Praxis schatzen ihre Bereitschaft zur Korruption und Uberregulierung der Wirtschaft zu kampfen zeigen. Schwerpunkt Online-Anmeldung hat sowohl Vor-und Nachteile ist interessant, dass die Werchowna Rada nicht so lange her, nahm eine Verordnung zur Registrierung zu vereinfachen. 19. Oktober 2010 nahm das Parlament das Gesetz "Uber Anderungen des Gesetzes der Ukraine" Uber die staatliche Registrierung von juristischen Personen und Einzelunternehmer "fur die Durchfuhrung der elektronischen Registrierung, die von der Regierung entwickelt wurde. Das Gesetz ist vorgesehen, eine Online-Kommunikation zwischen Unternehmer, die das Meldegesetz machen wollen, und gosregistratorom etablieren. Im Ausland ist die elektronische Einreichung fur eine lange Zeit verwendet. In einigen Landern gibt es ganze "elektronische Regierung". Zum Beispiel in den Vereinigten Staaten im Jahr 2000 ein Projekt gestartet FirstGov bringt rund 20.000 Seiten der staatlichen Organe auf verschiedenen Ebenen. Und seit 2005 arbeiten dort einem einzigen Standort der elektronischen Verwaltung, die die Amerikaner im Internet als mit Vertretern der Bundesregierung kommunizieren aktiviert und mit den Regierungen der Staaten und Stadte. Im Vereinigten Konigreich seit 2000 das Programm "e-Burger, E-Business, e-government" implementiert. Das Programm sieht die Entwicklung und den Einsatz elektronischer offentlicher Dienste, die uber das Internet, mobile Kommunikation, digitales Fernsehen, rufen Service-Center (Call-Zentren) erbracht werden konnen. Die britische konnen Online-Hilfe und Dokumentation zu Klagen und Beschwerden, Steuererklarungen abgeben Datei erhalten Antworten auf ihre Anfragen online zu bekommen. Nach dem Plan wie die ukrainische Regierung, die Unternehmer des Unternehmens auf das Konto gelegt, jetzt wurde ausreichen, um den Zustand Registrar per E-Mail senden. So sieht die Schaltung etwas davon. Zunachst schickte der Unternehmer uber das Internet erforderlichen Unterlagen an die staatliche Registrierung Korper. Und dann hat er noch zu sich selbst an das Finanzamt, die Autoritat der Statistiken und der Pensionskasse kommen. Elektronische Registrierung nach den Beamten, ist falschungssicher. Daruber hinaus wird es das Verfahren zur Gewinnung von Informationen uber Unternehmen aus der Unified Staatliche Register vereinfachen. Zum Beispiel fur Steuer-Spezialisten. MwSt. Spezialisten sagen: so wird es viel einfacher, die Berichterstattung Geschaft zu steuern. Allerdings, sagen Experten: Die Regelung von der Regierung vorgeschlagen nicht das Leben leichter machen fur Geschaftsleute. Das Gesetz einige Mangel auf. "In der Tat bietet das Dokument einige poluelektronnuyu Registrierung. Das ist ein Teil der Dokumente per E-Mail verschickt werden muss. Eine Reihe von Dokumenten, wie ein Dokument zu reservieren den Namen Ihres zukunftigen Unternehmens mussen dem Postweg zu versenden. Mit absolut keinen Sinn. Dort und andere Aspekte, zum Beispiel mussen zusatzliche Bestandsaufnahme aller Dokumente erstellen geschickt, obwohl in der Praxis in anderen Landern, wie Dinge passieren. genug ist, um das Dokument selbst, "senden - sagen die Analysten. Daruber hinaus werden solche Dokumente mussen an die elektronische Unterschrift zu bestatigen. Jetzt geben die Schlussel fur die Berichterstattung uber das Internet haben das Recht, einige private Organisationen, die spezielle staatliche Lizenz erhalten haben. Es ist wie ein Schlussel von 50 bis 500 Griwna. Zertifikat fur die digitale Signatur gultig ist nur ein Jahr, dann muss aktualisiert werden. Das Gesetz (im Falle seiner Unterzeichnung durch den Prasidenten) werden wirksam, 9 Monate ab dem Datum der Veroffentlichung. Wahrend dieser Zeit, besonders genehmigt die staatliche Registrierung Korper entwickeln sollte und Post auf ihrer Internet-Portal mit allen notwendigen Informationen zur elektronischen Anmeldung von Gewerbebetrieben zu implementieren.

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