Mittwoch, 24. August 2011

Poroschenko lobte die Politik der Janukowitsch

Kapitel der Nationalbank der Ukraine, Ex-Au?enminister Poroschenko genannt im Jahr 2011 zu stoppen energisch fordern die Absichten der Politiker und Burokraten - Ruckschlusse ziehen auf nur konkrete Ergebnisse. Er sagte dies in einem Interview mit Channel 5. "Die Schatzung der Zahl, die wir benotigen, um Investitionen kommen, die Zahl der Projekte, die verdient haben. Ich sage immer: Lasst uns energetisch nicht mehr zu bewerben Absichten. Lassen Sie uns energisch zur Forderung der Ergebnisse. Denn niemand ist uninteressant, dass Sie nur los zu machen. Verantwortlich fur das, was Sie getan haben. Diese werden sehr effektiv und uberzeugend "- der Politiker sagte. Ex-Au?enminister kommentierte die Erfolge und Misserfolge der ukrainischen Au?enpolitik, unter Hinweis auf die Bedeutung einiger der Vereinbarungen im Jahr 2010 unterzeichnet. "Ich bin uberzeugt, dass die grundlegende Einigung uber die russische Schwarzmeer-Flotte - die Kunst des Kompromisses. Ich kann nicht sagen, dass ich glucklich bin, weil die Tatsache, dass der Aufenthalt der Flotte so gedauert hat. Ich bin mir sicher, dass es moglicherweise andere Regelungen, andere Bedingungen haben. Aber die Fortsetzung der Begriff unumkehrbar war, "- sagte Poroschenko. Der Politiker hat die Wiederaufnahme der Beziehungen zwischen der Ukraine und China gelobt. "Das Ergebnis des Besuchs des Prasidenten in China - ist fantastisch. Wiederaufnahme des Dialogs unter Einbeziehung der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt als Investor in der Ukraine - es ist brillant ", - sagte Ex-Au?enminister. Wie Sie wissen, im April, der Ukraine, die Verlangerung eines 25-jahrigen Amtszeit der russischen Schwarzmeerflotte in Sewastopol, erhielt eine 30% Erma?igung auf Gas, aber nicht mehr als $ 100 pro Tausend. Cu. Industrieministeriums Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen