Sonntag, 24. Juli 2011

Steuervorteile: etwas gegeben, aber die meisten haben

Steuerliche Vorzugsbehandlung der Leichtindustrie wird das Problem nicht losen von den Niedergang der Industrie. Ursache des Problems - das Fehlen von Modernisierung der Logistik. Daher ist die Befreiung selbst nicht zu einem Ergebnis ohne gezielte staatliche Beihilfen in Form von Zuschussen und gunstigen Darlehen fur Betriebskapital der Unternehmen. "Sie gaben mir eine Steuererma?igung in Licht Branchen wie Bekleidung Produktion. Was kommt als nachstes? "Wenn ich keine Kredite, kein Betriebskapital, keine industrielle Basis haben. Ich werde nicht an ein Kreuz sticken. Eine Mehrwertsteuer ich noch bezahlen mussen. Au?erdem, wenn ich Mehrwertsteuer bezahlen, dann sollte ich nach den Rechtsvorschriften, so dass ich nicht jedes Jahr uberpruft und alle drei Jahre den Umsatz sollte nicht weniger als 5% Mehrwertsteuer bezahlen fur den Haushalt, "- sagt Oksana Pukish , Direktor der Consulting-Unternehmen. Aus ihrer Sicht ist die Situation, wie etwas, da aber die meisten haben getroffen. "Es ist besser zu normalen Geschaftszeiten Darlehen und Wirtschaft selbst sind gestiegen geben. Und dann wurde uns Investoren kommen. Wenn es keine staatliche Unterstutzung und billigen Krediten, dann im Prinzip gibt es keinen Sinn, diese Vorteile "- zusammengefasst O. Pukish. Recall FREITAG 3. Dezember unterzeichnete Prasident der Ukraine Viktor Janukowitsch der Abgabenordnung, die von der ukrainischen Parlament am Donnerstag 2. Dezember, unter Berucksichtigung der Vorschlage des Prasidenten gemacht. Gema? dem Dokument Branche Luft-und Schiffs-und Leichtindustrie sind von der Besteuerung befreit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen