Donnerstag, 23. Juni 2011

GUS fordert Kapitel der Nationalbank Kasachstans auf den Posten des Direktors des IWF

Grigorij Marchenko, Kasachstan Premierminister Karim Massimov an die Kopfe der GUS Regierungen der Leiter der Nationalbank von Kasachstan Grigorij Marchenko als einziger Kandidat aus der GUS fur den Posten des Direktors des IWF zu unterstutzen. "Die kasachische Seite hat die Fuhrer der Lander der Gemeinschaft Unabhangiger Staaten aufgefordert, die Kandidatur des Prasidenten der Nationalbank von Kasachstan Grigorij Marchenko, die Position des Managing Director, Internationaler Wahrungsfonds zu unterstutzen. Wir werden nun sehen es als einen einzigen Kandidaten aus allen GUS-Landern. Entsprechenden Antrag werden wir an den IWF zu ubermitteln. Ich mochte fur sie "Danke - sagte Karim Massimov an der erweiterten Sitzung des Rates der GUS-Regierungschefs in Minsk am Donnerstag, Interfax berichtet. Inzwischen fur die Marchenko Initiative seiner Nominierung fur den Posten des Geschaftsfuhrenden Direktors des IWF war eine vollige Uberraschung. "Ich habe ein Leben, dass ich nicht auf der Suche nach Stellen, aber ich war immer zu ihnen zugewiesen. Aber ehrlich, es ist alles so unerwartet ist, wei? ich nicht, ich in der Regel sich vorstellen schlechtes Leben au?erhalb von Almaty ", -" Marchenko sagte Reportern in Astana, kommentiert die Nominierung seiner Kandidatur fur den IWF-Chef. "Ich lebte in Washington im Jahr 1994, das ist nicht die Stadt - in jedem Fall, wenn er so war, in der ich leben wollte" -?, Sagte er und fugte hinzu, dass seine Ernennung zum Chef des IWF "theoretisch moglich" .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen